Donnerstag, 21. Januar 2010

Wir würden gerne einziehen

Leider verschiebt sich unser Einzugstermin ständig, so dass wir immer noch nicht das neue Haus genießen können.
Und wer ist Schuld daran, etwa FingerHaus? Nein, FingerHaus hat zwar noch mal die Nacharbeiten verschoben, aber das hindert uns nicht am Umzug.
Leider haben wir mit den Parkettlegern kein Glück. Trotz intensiver Suche/Recherche nach guten Parkettlegern haben wir scheinbar einfach Pech gehabt. Heute wurde zum dritten mal am Parkett nachgearbeitet, - und es ist immer noch nicht 100%ig in Ordnung. Damit es aber richtig gut wird, müsste der komplette Boden im DG ausgetauscht werden. Es wird jetzt wohl auf einen angemessenen Preisnachlass hinauslaufen. Unser Pech war offensichtlich der Termin kurz vor Weihnachten, da wurde einfach zu viel geschludert. Bei solchen Problemen wird einem erst mal bewusst wie gut die Arbeiten von FingerHaus ausgeführt wurden.

Fazit: Im nächsten Haus was wir bauen :-) wird auch FingerHaus die Böden liefern.

2 Kommentare:

  1. Oh nein ihr armen! Tut mir leid das zu hören. wirklich ärgerlich wenn man sich schon so etwas hochwertiges wie Parkett aussucht und dann sowas....
    Hoffe es gibt noch ein Happy End!

    Gruß, Hans-Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Naja, mit dem schlecht verlegtem Parkett können wir mittlerweile leben, wir hatten uns ja anders arrangiert.
    Leider sehen wir jetzt erst wie schlecht Fingerhaus gearbeitet hat, wir haben nur noch Probleme. Das schlimmste daran ist noch, dass Fingerhaus jeden Mangel wegdiskutiert.

    AntwortenLöschen