Montag, 1. März 2010

Pünktlich zum Frühlingsanfang wurde der Ofen angeschlossen

Heute war ein FingerHaus Trupp da der die restlichen Restarbeiten erledigen sollte/wollte.
Der Ofen konnte dieses mal endlich angeschlossen werden, obwohl es auch heute wieder etwas Verwirrung gab. Das Anschlussset war jetzt doppelt vorhanden, dafür fehlte zuerst ein anderes Rohr. Wenn der Schornsteinfeger es zulässt werden wir das Ding jetzt mal ausprobieren, bevor es draußen noch wärmer wird (heute ist der meteorologische Frühlingsbeginn).
Leider hatten Sie wieder den richtigen Badezimmerschrank nicht dabei. Vom Rest konnte allerdings fast alles erledigt werden, bis auf die Punkte die über einen Subunternehmer abgewickelt werden.
Die Handwerker waren, wie alle FingerHaus Leute, nett und freundlich, - das muss ja auch mal in diesem Bautagebuch gesagt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen