Montag, 2. Februar 2009

Vertragsbestätigung

Am Wochenende kam die Vertragsbestätigung von FingerHaus. Leider sind in diesem Schriftstück einige Punkte enthalten die uns nicht so glücklich stimmen. Das größte Problem befindet sich gerade intern in Klärung.
Jetzt kann FingerHaus das erste mal zeigen ob sie wirklich so flexibel und gut sind wie das der Verkaufsberater versprochen hat. Ich werde hier im Bautagebuch berichten.

Nachtrag 03.02.2009:
So, erst mal Entwarnung. FingerHaus konnte dann Sachverhalt intern klären: Wir bekommen diesen Punkt so umgesetzt wie im Vertrag beschrieben.

5 Kommentare:

  1. Was hat dich konkret an der Vertragsbestätigung gestört?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bewusst den Punkt (noch) nicht konkret genannt, da ich einer Klärung bei FingerHaus nicht vorgreifen möchte. Letztendlich geht es darum, dass der Vertriebsbeauftragte etwas angeboten hat was Fingerhaus so nicht umsetzen möchte. Sie geben uns lieber eine Minderrechnung dafür.
    Weitere Details evtl. per E-Mail

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das würde mich interessieren.
    Du kannst an meine(punkt)mailbox(bei)gmx(punkt)de schreiben.
    Gruß
    Frank

    AntwortenLöschen
  4. sind auch vor der Vertragsunterzeichnung, was sollte denn man besonders Beachten?

    Grüße Tobi

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden Fall alles was man extra vereinbart schriftlich festhalten!
    Auch sollte man sich die BuL mehrmals durchlesen. Da steht mehr drin als man beim ersten Lesen so feststellt.

    AntwortenLöschen