Samstag, 3. Oktober 2009

Keller verfüllt und Post von FingerHaus

Die Außenarbeiten am Keller sind soweit abgeschlossen. Der Tiefbauer hat alles verfüllt, einen Kontrollschacht gesetzt und die Entwässerungsleitungen verlegt. Nach unserer Erfahrung hat auch diese Truppe gute Arbeit geleistet und kann weiter empfohlen werden.
Von FingerHaus wurde uns der Aufstellungstermin (07.10.2009) schriftlich bestätigt. Der Bauleiter hat sich die Gegebenheiten vor Ort angeschaut und den Keller vermessen. Die Höhe war einigermaßen OK, muss allerdings mit Quellmörtel etwas nachgebessert werden. Außerdem hat er uns eine Liste da gelassen, mit Aufgaben die wir bis zum Stelltermin erledigen müssen.
Was uns etwas wunderte: Wir haben immer noch kein "Hier entsteht ein Fingerhaus" Schild. Da wir mit unserem FingerHaus-Verkaufsberater immer gut ausgekommen sind, haben wir ihn darauf aufmerksam gemacht => zur Hausaufstellung werden wir eins bekommen.
Ansonsten haben wir noch den Heizungs-/Hausaufstellraum in Bearbeitung. Hier sollen bis zur Haus Aufstellung die Fugen verspachtelt und die Wände/Decke gestrichen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen