Mittwoch, 30. Dezember 2009

Die Küche ist auch schon da

Seit dem 17.12. haben wir auch eine Küche. Die Lieferung war pünktlich und vollständig, die Küchenbauer nett und kompetent. Wir sind bisher mit unserer Küche sehr zufrieden, leider konnten wir sie noch nicht nutzen. Trotzdem sieht alles genau so aus wie wir es geplant haben. Unter anderem freuen wir uns wegen der Küche so auf den Einzug.

5 Kommentare:

  1. Die Küche gefällt mir. Welches Küchenstudio hatte die tolle Idee mit der schrägen Kochinsel?

    Gruß,
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja klasse aus.. dann können die wilden Partys ja kommen...

    AntwortenLöschen
  3. @Jule
    Die schräge Kochinsel hatten wir irgendwo mal gesehen und in unsren Plan eingearbeitet mit dem wir dann die Küchenstudios abgeklappert haben.

    AntwortenLöschen
  4. Wir bauen auch ein Fingerhaus, ein Neo111 und sind an der Küchenplanung bezüglich der Dunstabzugshaube. Gab es bei euch Probleme?

    Unser Architekt meinte nämlich, dass es über 30kg kritisch wird und jede Verstärkung der Decke Aufpreis bedeuten würde?!
    Wie war das bei Euch? Wie schwer ist Eure Haube? Kam es da zu Problemen? Bzw musstet ihr Aufpreis bezahlen bei der Bemusterung?

    AntwortenLöschen
  5. Unsere Decke wurde im Bereich der Dunstabzugshaube durch eine Multiplex Holzplatte verstärkt. Ich meine nicht, dass wir das extra bezahlen mussten. Da wo unser Wasserbett steht wurde aber extra die Decke verstärkt, das hat einiges extra gekostet. Angeblich muss zwar jede Decke das Gewicht eines Wasserbetts aushalten, aber es wurde uns aus Gewährleistungsgründen nahe gelegt.

    AntwortenLöschen