Dienstag, 8. Dezember 2009

Letzter Tag von FingerHaus?

Heute ist der (vorerst) letzte Tag von FingerHaus an unserer Baustelle. Aktuell werden die Bäder ;-) fertiggestellt, die Türen gesetzt und der Ofen montiert. Es gibt noch eine ganze Menge weiterer, kleinerer Restarbeiten die von dieser Kolonne erledigt werden sollen: Treppe fertigstellen, Lüftungsanlage fertigstellen, Haustür aufbessern, Fenster und Türen einstellen, Rauchmelder anbringen, Raumthermostate für Fußbodenheizung anbringen, und und und.



Wir sind heute morgen mit dem Bauleiter noch einige offene Punkte durchgegangen, war viele in der Anzahl, aber das meiste sind kleinere Sachen. Wir hoffen, dass bis zur Hausübergabe das meiste erledigt ist.



Weitere Arbeiten, die nicht von FingerHaus ausgeführt werden:
Die Fliesenleger sind gerade dabei die Küche zu fliesen und übermorgen soll das Parkett gelegt werden. Die Küche ist für nächste Woche angekündigt, - dann klappt es vielleicht doch noch dieses Jahr mit dem Umzug (vor Weihnachten wäre wahrscheinlich etwas übertrieben).
Allerdings streikt unserer Heizung im Moment, hoffentlich bekommen die Jungs von der Nahwärmeversorgung das bald wieder hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen