Mittwoch, 26. August 2009

Immer noch keine Ausführungspläne von FingerHaus erhalten

Uns hatte man eine Frist von 2 Tagen gesetzt um die Ausführungspläne zu kontrollieren (was bei der Anzahl der Bugs auch notwendig war).
Wir warten jetzt schon über eine Woche auf die Pläne von FingerHaus, - und es kann nicht nur an der Geschwindigkeit der Post liegen. Auf Nachfrage wurde uns bereits am Montag mitgeteilt, dass die Pläne schon in der Post sind.

Update 28.08.2009:
Am Freitag sind die Ausführungspläne eingetroffen.

Update 29.08.2009:
Am Samstag ist ein weiterer Satz Ausführungspläne eingetroffen, dieses mal allerdings ohne Kellergeschoss und Deckenplan.

2 Kommentare:

  1. wann wollt ihr denn anfangen?
    Das macht mir nicht gerade Mut was Ihr hier erzählt ...
    Gruß
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten Arbeiten begannen heute.

    AntwortenLöschen