Montag, 7. September 2009

Telefonat mit MB Effizienzkeller

Wir hatten über den Tag verteilt mehrfach versucht jemand bei FingerHaus an die Strippe zu bekommen, der uns Auskunft zur weiteren Vorgehensweise über unseren Keller geben kann. Vor allem interessierte uns natürlich der weitere terminliche Ablauf, schließlich wurde uns noch am Freitag versichert, dass der Keller in KW 37 gebaut wird. Gegen Abend, als wir schon nicht mehr mit einem Rückruf rechneten, meldete sich dann ein Mitarbeiter von der Firma MB Effizienzkeller. Herr K. wurde von FingerHaus gebeten sich mit uns in Verbindung zu setzen. Die ersten Worte von uns waren bestimmt nicht sehr freundlich, der nette Herr hat halt den ganzen Frust abbekommen der sich die letzten Tage und besonders die letzten Stunden angestaut hatte.
Trotzdem wurde es ein konstruktives Gespräch, was leider eine weitere Terminverschiebung mit sich brachte. Zuerst war von zwei Wochen die Rede und wenn wir weiter auf Partnerbau bestanden hätten wären es noch mehr geworden. Letztendlich konnten wir einen Termin finden der die weitere Planung (Hausaufstellung) nicht beeinträchtigt. Weiterhin haben wir sehr ausgiebig über die Bau- und Leistungsbeschreibung von Partnerbau gesprochen und wie MB Effizienzkeller unseren Keller bauen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen