Donnerstag, 3. September 2009

Abnahme der Baugrube durch Partnerbau


Am Donnerstag (03.09.2009) wurde unsere Baugrube durch den Bauleiter der Firma Partnerbau abgenommen. Eigentlich war alles so weit i.O., aber auf unsere Nachfrage wann der Keller denn jetzt kommt, redete er drumherum, bis er dann die Katze aus dem Sack lies.
Er kann uns den Termin nicht nennen, da Partnerbau unseren Keller gar nicht baut. Das soll eine Firma aus Waldmohr, die FingerHaus aus der Insolvenzmasse von Kampa gekauft hat tun. Das war erst mal ein Schock. Wir haben uns unter anderem deshalb für Partnerbau entschieden, da uns von allen Seiten die hochwertige Qualität des Kellers und einige Alleinstellungsmerkmale ("das macht nur Partnerbau so") angepriesen wurden. Jetzt plötzlich soll das alles nicht mehr gelten?
Ein Blick in den Werkvertrag bestätigt: Keller Ausführung durch Partnerbau!

Ach ja, Baustrom ist jetzt auch vorhanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen